Der Förderverein bietet für alle Schüler die Gelegenheit des Mittagsessen an.
Das Essen wird frisch und hochwertig zubereitet.
Eine verbindlichen Anmeldung ist Voraussetzung zur Teilnahme.
Die Anmeldung zum Mittagessen findet zum Beginn eines Halbjahres statt und verlängert sich automatisch um ein weiteres halbes Jahr, wenn nicht spätestens einen Monat vor Ablauf des Halbjahres der bestehende Vertrag schriftlich gekündigt wird.
Die Schulhalbjahre gehen vom 1.8. bis zum 31.1. und vom 1.2. bis zum 31.7.
Es wird festgelegt, an welchen Wochentagen ( Montag bis Freitag ) das Kind am Mittagessen teilnimmt.
Eine Erweiterung der Anzahl der Wochentage ist jeweils zum Ersten eines Monats möglich.
Pro ausgewähltem Wochentag beträgt das Essensgeld 14 € pro Monat.
Dieser Betrag ist jeden Monat gleich, auch während der Schulferien.
Eine Rückerstattung des Essensgeld wegen Nichtteilnahme am Essen findet grundsätzlich nicht statt.
Wird das Essensgeld länger als 4 Wochen nicht gezahlt, hat der Förderverein die Möglichkeit, das Kind von der Schulspeisung solange auszuschließen, bis der ausstehende Betrag gezahlt wurde. In diesem Fall kann der Vertrag außerdem einseitig und fristlos vom Förderverein gekündigt werden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte vormittags in der Privatschule an mich, oder senden mir eine E-Mail an info(at)foerderverein-raeuberleiter.de.
vertretend für den Vorstand
Edelgard Butzheinen
Für die verbindliche Anmeldung zum Mittagessen benötigen wir den beiliegenden Essensvertrag.